Home / neu bob frisuren / Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen
Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

Ein Anti-Aging-Haar-Produkt ? Es ist das revolutionäre Konzept des Friseurs der VIPs Julien Farel, der endlich in unserem Land seine berühmten Haarprodukte auf der ganzen Welt anbietet, von denen wir Vintamin Restore mit einem Bericht präsentieren.

Als einer der Top-Hairstylisten der Welt gilt der Name Julien in New York als Synonym für Schönheit, Mode, Eleganz und Frisur. Zu seinen prestigeträchtigen Kunden zählen Prominente, Führungskräfte von Unternehmen, die unter die Fortune 500-Liste fallen, und Weltklasse-Athleten. Seine Arbeit wurde in Magazinen und großen internationalen Zeitungen wie Allure , Cosmopolitan (Frankreich), W, The Wall Street Journal und The New York Times veröffentlicht.

Für Julien Farel ist Haarpflege alles, und aus diesem Grund hat er die erste Anti-Aging-Haarlinie A2B Technology Anti-Aging Balance entwickelt , die unter anderem spezielle Produkte zur Pflege und zum Schutz der Haarschönheit beinhaltet Vitamin Restore, das Produkt, das wir mit diesem Bericht präsentieren, ist das berühmteste.

VITAMIN RESTORE JULIEN FAREL

Wie von der Marke angegeben, wurde Julien Farel Vitamin Restore entwickelt, um der Kopfhaut und dem Haar Gesundheit zu verleihen, indem es auf allen 3 Ebenen wirkt, um zu hydratisieren, zu nähren und zu schützen. Die Aufgabe von Vitamin Restor besteht daher darin , das Haar zu stärken, es zu befeuchten und es vor Umwelteinflüssen und heißem Styling zu schützen.

Dieses Produkt ist auch nützlich, weil es optimale Hydratation beibehält, die Kopfhaut nährt, die Follikel stärkt, Anti-Aging-Funktionen fördert, einschließlich Mikrozirkulation und die Produktion von Kollagen, Elastin und Keratin.

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

VERWENDUNG VON JULIEN FAREL VITAMIN RESTORE

Es ist eine cremige Behandlung, auf halbem Weg zwischen einem Conditioner und einem Shampoo . Es wird auf die Haut aufgetragen und folgt dem Haaransatz auf der Vorderseite und dem Rest des Kopfes, der die Haare, die in diesem Moment trocken sind, in mittelgroße Abschnitte unterteilt.

Nach dem Auftragen des Produkts auf die Haut ist es notwendig, es nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit den Handflächen süss zu massieren , um die wertvollen Wirkstoffe des Produkts mit der Wärme der Hände zu aktivieren.

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

Bei langen Haaren ist es notwendig, eine kleine Menge des Produkts auch auf die Längen aufzutragen und dann die Massage fortzusetzen, mit warmem Wasser zu emulgieren.

Um das Produkt besser zu verteilen, ist es notwendig, die Haare mit einem breitzinkigen Kamm zu kämmen. Wenn wir einen Produktrückstand auf dem Kamm bemerken, ist die angewandte Menge optimal, aber wenn dies nicht geschieht, ist es notwendig, mehr zu applizieren.

Anschließend ist es notwendig, das Haar gründlich auszuspülen und mit dem üblichen Styling fortzufahren, um nach der Kosmetik das Haar weich, gesund, glänzend und leicht zu haben.

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

ÜBERPRÜFUNG UND PERSÖNLICHE BEWERTUNGEN

Ich habe dieses Produkt Julien Farel Restor in der farbigen Haarversion getestet. Wie Sie wissen, sind meine Haare sehr gepflegt und dieses Produkt hat mich sehr für seine heilenden Eigenschaften fasziniert. Die gefärbten Haare wie meine bedürfen viel Sorgfalt, weil sie schwächer sind und dazu neigen, auseinander zu brechen, sowie ein ungesundes und sehr trockenes Aussehen zu haben.

Dieses Produkt Julien Farel wurde mir von meiner Freundin Simona empfohlen, einer Bloggerin, die immer nach Neuigkeiten sucht, und ich muss sagen, dass sie mich wirklich positiv beeinflusst hat : das Haar ist eigentlich weicher und gesünder, auch wenn ich finde, dass dieses Produkt ein ein bisschen schwer für diejenigen mit sehr dünnem oder fettigem Haar.

Wiederherstellung ist in der Tat sehr vollmundig und nahrhaft und muss sehr gut abgespült werden, um eine gewichtete Wirkung auf Haut und Längen zu vermeiden. Ich habe keine Probleme wie diese, aber ich musste lernen, wie man gut dosiert und die Emulsion richtig spült , um ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.

Das Kosmetikunternehmen empfiehlt die Anwendung zweimal pro Woche, aber ich denke, dass es alle 10 Tage die beste Behandlung für meine Haare sein kann. Ich erinnere daran, dass sie durch Verfärbungen sehr dehydriert sind.

Das Ergebnis auf dem Haar ist von neuer “Kompaktheit” , die Längen sind in der Tat weniger knackig und unzähmbar, tatsächlich ein Aspekt und eine Konsistenz habend, sogar zur Berührung, mehr vollmundig und gesund.

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

WO KAUFEN UND PREIS

o il make up di lusso firmato Hourglass Cosmetics . Der Preis dieser Anti-Aging-Behandlung für Julien Farel Haar beträgt 33 Euro , und es ist möglich, es exklusiv in der Parfümerie Sephora in Via Durini in Mailand , im exklusiven Brian & Barry Gebäude zu kaufen , genau wie die Naturprodukte Human + Kind oder Luxus-Make-up von Sanduhr Kosmetik unterzeichnet .

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

Müssen Sie, wie ich, Ihre Haare sehr füttern ? Wenn Ihr Haar trocken ist und eine wirklich effektive Schocktherapie benötigt, empfehle ich Julien Farel Vitamin Restore !

Julien Farel Vitamin Restore: Bewertungen und Meinungen

überprüfe auch

Elegante hohe Pferdeschwanz Frisur

Elegante hohe Pferdeschwanz Frisur

Werbung Ein eleganter hoher Pferdeschwanz ist eine perfekte Wahl, wenn Sie zum College, zur Schule …