Home / kurze frisuren / Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen
Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen

Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen

Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen

Erfahren Sie alles darüber, wie ich meine Haare färbe und schneide! Sowie meine Erweiterungen und wie ich sie für meine Tutorials verwende. Ich bekomme so viele Fragen zu den Farben, mit denen ich meine Haare färbe, wie meine Haare geschnitten werden und ob ich Erweiterungen verwende oder trage. Dieses Video wird helfen, all diese Fragen zu klären und hoffentlich alles zu beantworten, worüber du dich wunderst. Wenn nicht, hinterlasse einen Kommentar und lass mich wissen, was ich verpasst habe oder was du hoffentlich in einem zukünftigen Video sehen würdest!

Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen

Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen

  • Blond / Braun Set – Euronext Haarverlängerungen, 18 “, Blonde Frost
  • Länger Blondes Set – Satin Stränge, 22 “, St. Tropez
  • Natural Blonde Set (was ich benutzt habe) – Die Sassy Hair Extensions, 18 “, natürliche Blondine

Hilfreiche Videos:

  • Wie man Erweiterungen hervorhebt
  • Wie man Erweiterungen schneidet und schichtet
  • Wie man Verlängerungen mit einem flachen Eisen kurvt

Meine Haare in diesem Video: Waterfall Braid
Lippenstift: MAC ‘Bitte mich’
Lipliner: MAC “In Erwartung”
Hemd: J.Crew Tippi Sweater

Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen


Folgen:

Über mein Haar: Farbe, Schnitt und Erweiterungen

überprüfe auch

Double Dutch Fishtail Zöpfe

Double Dutch Fishtail Zöpfe

Wahrheit: Es ist 1.30 Uhr und ich beeile mich, diesen Posten zusammen zu stellen. Ich …