Home / kurze frisuren / Wie man alte Hollywood-Wellen macht
Wie man alte Hollywood-Wellen macht

Wie man alte Hollywood-Wellen macht

Wie man alte Hollywood-Wellen macht

Wolltest du schon immer mal die Old-Hollywood-Wellen aus den 40er Jahren machen?

Das ist etwas, das ich immer ausprobieren wollte, aber zu ängstlich war, weil meine Mutter meine Haare auf diese Weise lockte, als ich klein war, und ich hätte nie gedacht, dass es mir passte. Zum größten Teil hatte ich Recht, und als ich mich mit meinen Haaren, die ordentlich aufgerollt waren, vor den Spiegel setzte, wusste ich, dass etwas fehlte.

Dann erinnerte ich mich, wie ich auf einigen Bildern, die ich gesehen hatte, eine Seite der Haare mit einer hübschen Nadel zurückzog. Ich hatte nichts Vintage herumliegen, aber ich entschied mich für diese wirklich niedliche Pin, um es zu erreichen. Es war der Trick, den ich brauchte, um diese Frisur zu tragen, ohne dass ich mich fühlte, als wäre ich in der zweiten Klasse.

Ich bin neugierig zu hören, ob das eine Frisur ist, die du jemals ausprobiert hast und ob du sie jemals täglich tragen würdest.

Wenn Sie sehen möchten, wie ich Pin-up-Stil” gefl liner bekommen> klicken Sie auf diesen” beitrag

Wie man alte Hollywood-Wellen macht

überprüfe auch

Double Dutch Fishtail Zöpfe

Double Dutch Fishtail Zöpfe

Wahrheit: Es ist 1.30 Uhr und ich beeile mich, diesen Posten zusammen zu stellen. Ich …